Mitgliederversammlung 2021

Nach der außerordentlichen Mitgliederversammlungen im Februar findet nun die ordentliche im Herbst statt. Es finden tournusmäßig die Vorstandswahlen statt und es liegen Änderungswünsche der Satzung vor. Die ordentlichen Mitglieder werden eigens schriftlich dazu eingeladen.

Gemäß § 6 Abs. 4 der Satzung wird der Vorstand für die Dauer von zwei Jahren gewählt. Die Legislatur von Stephanie Gräve und Johannes Maria Schatz läuft am 07.09.2021 ab. Stephanie Gräve tritt zur Wiederwahl an. Der Gründer und erste Vorsitzender von art but fair, Johannes Maria Schatz, hat sich dazu entschlossen, nach acht Jahren Vorstandstätigkeit nicht mehr zu kandidieren. Er möchte die Geschicke des Vereins in jüngere Hände und in ein gleichberechtigtes Vorstandsteam übergeben.

Es liegt bislang die Kandidatur von Stefanie Frauwallner vor. Alle Mitglieder sind aufgerufen weitere schriftliche Vorschläge bis 04.10.2021 an den Vorsitzenden zu senden.

Die Satzung erlaubt gem. § 6 Abs. 1 eine Online-Mitgliederversammlung. Darum laden wir zur ordentlichen Mitgliederversammlung via Zoom ein (der Link dazu wird mit der Einladung zugesandt)

am Samstag, den 09.10.2021 um 14.00 Uhr.

Die vorläufige Tagesordnung für die Mitgliederversammlung 2021 sieht vor:

1. Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung